• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der Eichel

    Hallo
    ich habe beim duschen eine art Verhärtung an der Eichel meines Penis entdeckt, sie befindet sich links beim Übergang von der Eichel zum Schwellkörper. Der "Knubbel" ist ca 4-5 mm breit und lässt sich nicht bewegen und schmerzt auch nicht.
    Ich habe festgestellt das mein Urinstrahl sich leicht verdreht, schmerzen habe ich aber keine...ich habe vorher nie auf dem Urinstrahl geachtet deshalb kann ich nicht sagen seit wann ich das habe...ich habe mir heute natürlich einen Termin bei einem Urologen gehollt doch der ist erst in einen Monat ... Können sie mir vllt sagen was das ist?
    Was wäre die beste methode um herauszufinden was das ist? Ich will das nämlich dann meinen Urologen vorschlagen.

    Ich bin 25 jahre alt kann ich den wirklich einen Tumor an meinem Penis haben ?...

  • Re: Knubbel an der Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Tumor fast sicher auszuschließen.
    Ultraschall und Tastbefund klärt das!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel an der Eichel

      Danke erstmal für die schnelle Antwort herr Doktor.

      was kann es denn sonnst sein wenn es kein tumor ist? Den knubbel sieht man von außen nicht... Das habe ich oben vergessen zuu erwähnen. Ich mache mir halt jetzt sorgen... Bis der Termin für die Untersuchung da ist

      Kommentar


      • Re: Knubbel an der Eichel

        Es gibt reichlich andere möglichkeiten!

        Lieben gruss

        dr. T. Kreutzig-langenfeld

        Kommentar



        • Re: Knubbel an der Eichel

          Nochmals danke für die Antwort!
          Ist es denn auch normal das der Knubbel relativ hart ist?

          Kommentar


          • Re: Knubbel an der Eichel

            Die Spekulation bringt nicht weiter.... Auch harte Knubbel können harmlos sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Knubbel an der Eichel

              Hallo Herr Doktor
              Der Termin für die Untersuchung ist erst in 2 wochen... ich hätte da noch eine letzte frage. Ist es normal das der Knubbel nicht kleiner wird?

              Kommentar



              • Re: Knubbel an der Eichel

                Kann ganz normal sein!

                Nur die Ruhe!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar