• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene an der Penisspitze?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene an der Penisspitze?

    Guten Tag,

    kurz neben dem Harnröhrenausgang bildete sich vor 6 Monaten ein dunklerer Fleck (1mm breit), der, wenn ich von Hand Blut in die Eichel schiebe, anschwillt und eine kleine, dunkle Erhebung bildet. Sieht aus wie eine Vene, die dort sehr dicht unter der Haut liegt. Da das früher nicht so war, sollte ich sowas untersuchen lassen, oder ist sowas normal?

    Vielen Dank für Antworten und freundliche Grüße

  • Re: Vene an der Penisspitze?

    Untersuchung klärt.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar