• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Hodensack

    Hallo,
    ich habe oberhalb des rechten Hodens eine ca. 2 cm lange Verhärtung (flutscht weg, wenn man sie von außen zu tasten/ packen bekommt) im Hodensack.
    War deswegen bei der Urologin letzte Woche. Die konnte im Ultraschall nichts sehen und auch nichts tasten. Im Moment der Behandlung gelang es mir auch nicht die Stelle zu finden.
    Hinterher allerdings schon wieder :-( Super....

    Ich frage mich was das ist? Links fühle ich das nicht. Ist das der rechte Samenleiter?

    Kann ich darauf vertrauen, wenn im Ultraschall nichts zu sehen war, dass alles gut ist? Wie genau ist das Verfahren?

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Verhärtung im Hodensack

    Kann ein Hodensteinchen sein (harmlos). Die Sonographie ist extrem sicher!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung im Hodensack

      Danke für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal davon aus, dass ich nichts weiter unternehmen brauche.

      Kommentar