• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung an der Eichel

    Guten Abend Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe bereits im Thread "Urologie" einen Beitrag erstellt, aber ich denke, dass es übersichtlicher ist, wenn ich ein eigenes Thema dafür aufmache:

    Ich (m, 24) habe seit mehreren Wochen eine kleine Hautveränderung an der Eichel (siehe Bild). Zudem habe ich das Gefühl, dass die Eichel schneller gerötet ist als sonst, ansonsten habe ich keine Beschwerden.
    Können Sie mir sagen was dies ist bzw. sein könnte und was man dagegen machen kann?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-fb...67703.jpg.html

  • Re: Hautveränderung an der Eichel

    Stimmt!
    Ich schreibe hier einmal die gleiche Antwort:

    Eine leichte Balanitis und eine lokale kleine Narbe.
    Ich würde es erst einmal mit einer guten Intim-Pflege-Creme für den Mann versuchen.

    Waschlotion und eine Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung an der Eichel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Dann werde ich das mal ausprobieren. In welchem Zeitraum müsste damit eine Besserung eintreten?

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung an der Eichel

        Einige Tage bis 2 Wochen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar