• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz

    Hallo lieber medizinexperte,

    mein mann nimmt 5mg Taladafil täglich. Nach einem Monat kann man sagen, dass es sehr gut funktioniert.
    vor kurzem lasen wir aber den Beipackzettel, dass man Taladafil nicht nehmen sollte, bei laktoseintoleranz. Sollen wir die Einnahme abbrechen? Beschwerden hatte er so nicht, kann sich die Wirkung so dennoch entfalten oder verhindert die Intoleranz das? Gibt es Alternativen und ist bei einer Langzeittherapie eine Abschwächung der Wirkung wahrscheinlich?
    danke für die Hilfe und liebe Grüße

  • Re: Potenz

    Mit dem verordnendem Arzt besprechen. Ich würde kein Problem sehen. Die minimale Menge an Laktose in den Tabletten sollte keine Probleme verursachen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Potenz

      ok, danke. so war auch unsere Einschätzung.
      Können sie noch benatowrten, ob bei der Langzeittherapie
      mit 5mg taladafil eine negative Gewöhnung hinsichtlich
      der Wirksamkeit zu erwarten ist?
      liebste grüße

      Kommentar


      • Re: Potenz

        Nicht zu erwarten....! Es gibt keine sog. Tachphlaxie!

        Zunehmendes Alter aber zu erwarten....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar