• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturtz nach vorne -> Bluterguss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturtz nach vorne -> Bluterguss

    Hallo zusammen,
    als Unfall fiel ich vor kurzer Zeit nach vorne. Warum ich fiel ist unrelevant. Auf jeden Fall schlug ich ohne Schutzhand auf den Boden. Nun habe ich am unteren Teil meines Penis ein paar kleine Blutergüsse. Beim urinieren tut es nicht weh. Da ich im Krankenhaus bin, konnte ich noch nicht onanieren. Kann man mir aber vllt jetzt schon eine Diagnose geben?


  • Re: Sturtz nach vorne -> Bluterguss

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar