• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sakral/Analgrübchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sakral/Analgrübchen

    Hallo ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung in welches Forum ich das schreiben soll aber ich schreibe es einfach mal hier rein .

    Ich bin 16 und habe letztens zwischen After und Kreuzbein eine Art Loch(Analgrübchen) gesehen. Es sieht so aus als wäre das "Loch" mit irgend etwas gefüllt. Ich habe mal probiert ein bisschen zu drücken/stechen um zu sehen ob es vielleicht aufgeht. Jedoch hatte ich dann Blut an meinem Pickser teil weise fühlt es es sich so an als wäre es eine Art Grind die durch die Nässe zwischen den Pobacken aufgeweicht wird und ich sie dann ausversehen abmachen.
    Danke für die Hilfe

  • Re: Sakral/Analgrübchen

    Die Frage lässt sich hier leider nicht klären. Eine Untersuchung zunächst beim Hausarzt wird das aber leicht klären können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar