• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach Wasser zurückhalten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach Wasser zurückhalten

    Hallo Doc. Bin etwas verzweifelt. Hab schon über 10 Jahre immer wieder blasenprobleme. Bin 30 und weiblich. Hab seit 5 Tagen unterleibsschmerzen nach krampfhaftem zurückhalten von urin. Mach ich leider öfter. Ist jetzt die Blase überdehnt und kaputt? Wann geht das weg.? Typische Schmerzen beim wasserlaasen oder dass kein urin kommt, liegt nicht vor. Danke vorab!! Mein urologe meinte schon mal dass die blasenwand Narben hat. Hab bedenken dass ich alles kaputt gemacht hab...hilfe

  • Re: Unterleibsschmerzen nach Wasser zurückhalten

    Überdehnung ist hier wahrscheinlich auch die Ursache. Bitte nach der Uhr auf die Toilette und Blase nicht überdehnen!
    Dauerhafter Schaden eher nicht!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar