• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen hoden

    Hallo, ich habe ein ganz leichtes ziehen in den Hoden. Es tut nicht weh aber es ist unangenehm. Ab und an ein leichtes aber auch nur dezentes brennen in der Harnröhre. War beim Urologen vor ca 1 monat und habe einen urintest abgegeben. Wurde direkt mit doxycylin behandelt.
    Nach 1 Woche kam das Ergebnis.

    Dabei waren 2 Bakterien reichlich zu finden: mycoplasma hominids und streptococcus Milleri.

    Dann hat mir der Arzt Metronidazol verordnet. Dieses habe ich nicht genommen weil ich in den Urlaub gefahren bin...

    Jetzt meine Frage wie kann ich diese Bakterien verstehen? Ist eine Antibiotika Therapie sinnvoll?

    Grüße und danke!

  • Re: Leichtes ziehen hoden

    Das richtet sich nach der Symptomatik .... nich so sehr nach der Art der Bakterien. Mehr kann ich hier dazu nicht sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar