• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intensiver geruch bei befridigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intensiver geruch bei befridigung

    Guten Abend

    Immer nach der Befriedigung oder auch wärend der Befridigung entsteht ein sehr intensiver ekliger Geruch. Ich wasche meinen Penis jeden Tag und auch immer nach der Ejakulation mit lauwarmem Wasser. Das hilft jedoch nicht viel.

    Ich war deshalb auch schon beim Urologen. Der hat Proben vom Urin, der Harnröhre und der eichel genommen. Bei den Analyseresultaten waren wie bei einem Gesunden Mann. Da hat der Urologe gemeint das es warscheinlich mein natürlicher geruch sei.
    Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen das es einfach ein zu intensiever Geruch ist.

    Kann man da etwas dagegen machen?
    Soll ich nochmal zum urologen gehen?
    Hat jemand die selbe erfahrung gemacht?
    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Re: Intensiver geruch bei befridigung

    Meist ist es eine (nicht ungewöhnliche) Besiedlung mit Gardnerella, die zu einem "fischen" Geruch führen kann.

    Gute Waschlotion und Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar