• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"zu früh kommen" und Druck/Schmerzen am Damm?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "zu früh kommen" und Druck/Schmerzen am Damm?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich sehr häufig "zu früh" komme. Hin und wieder klappt es ganz gut und es ist jetzt nicht JEDES mal so, aber schon sehr häufig.

    Das Gefühl beim Eindringen ist sofort sehr stark und ich merke, wie sich im Damm- oder Analbereich (kann es nicht 100% einschätzen) alles zusammenzieht so als wäre ich extrem angespannt. Ich habe das Gefühl, dass diese Spannungen stark zum frühzeitigen Samenerguss beitragen, da jedes Mal wenn ich den Penis berühre ich dort in diesem Damm- bzw. Analbereich ich auch leichte "Stimulation" spüre.

    Ich habe auch regelmäßig über den Tag verteilt ein leichtes Druckgefühl mit sehr leichten Schmerzen in dem Bereich.

    Besteht die Möglichkeit, dass diese zwei Probleme irgendwie zusammenhängen? Ich selbst bin erst 25.

    PS: Ich kann ohne große Probleme eine Erektion bekommen, merke aber auch, dass diese etwas schneller nachlässt bzw. ohne mechanische Stimulation sogar sehr schnell nachlässt. Hängt das möglicherweise alles zusammen?

    Viele Grüße!

    Jonas

  • Re: "zu früh kommen" und Druck/Schmerzen am Damm?

    Das kann durchaus zusammen hängen, daher eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar