• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden unter der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden unter der Eichel

    Guten Tag,

    seit ca. 5-7 Tagen habe ich unter meiner Eichel zwei Wunden. Zunächst sahen sie aus wie Kratzer und ich dachte, meine Freundin hätte vielleicht aus Versehen ihre Zähne benutzt.
    Mittlerweile scheint es immer noch nicht richtig verheilt zu sein. An sich tut es nicht, nur Berührungen ein wenig.

    Seit heute morgen habe ich auf einmal eine kleine Blase (?) auf meiner Eichel, die gestern noch nicht da war.

    Ich kriege hier langsam ein bisschen Panik und frage mich was das ist.

    https://abload.de/img/d33f97a7-6e70-4bbd-8fckqe.jpeg

    https://abload.de/img/82bf35fe-169d-4167-aoaj6e.jpeg

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Wunden unter der Eichel

    Für Panik eher kein Anlass - aber eine Untersuchung beim Urologen oder Dermatologen wäre schon gut.
    Bis dahin aber gute Pflege wichtig.
    Gute Waschlotion und Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar