• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstechen beim Rauchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstechen beim Rauchen

    Hallo Herr Dr, Kreutzig,

    ist es denn gefährlich, wenn man beim Rauchen manchmal ein Herzstechen verspürt?........ Danach ist das Stechen wieder weg.....

    Ich weiß, das Rauchen nicht gut ist (ich weiß nicht, ob sie es nachvollziehen können, wie es ist wenn man Raucher ist).-

    Danke vorab


  • Re: Herzstechen beim Rauchen

    Hab selbst lange und viel geraucht.....
    Ein Kardiologe sollte sich das ansehen.
    Am besten aufhören.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Herzstechen beim Rauchen

      ich war letztes Jahr beim Kardiologen. Das komplette Programm: Ultraschall, Belastungs.EKG, Blut-Test.

      Diagnose: Bekannter, kleiner VSD, Tachykardie, Schilddrüsenwerte wurden durch den HA untersucht. Alles OK.

      Ich bin aufgrund des Filters von den dünnen selbstgedrehten auf Hülsen umgestiegen....aber da muss man mehr Tabak rein tun, erst ab da manchmal das Stechen........

      Ich bin 35, sehr schlank und rauche seit ich 16 bin.......

      Einschränken geht schon, aber ganz aufhören ist halt sehr schwer.

      Darf ich Sie fragen, wie sie es geschafft haben?

      Kommentar


      • Re: Herzstechen beim Rauchen

        Lungenentzündung.... Schmerz.... Pause.... Wille.....Ganz weg.....
        Es geht! Und man fühlt sich wirklich besser!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar