• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut reist trotz Frenulotomie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut reist trotz Frenulotomie

    Hallo,

    da meine Vorhaut immer oben eingerissen ist hatte ich im Juli eine Frenulotomie wo das Vorhautbändchen verlängert wurde, so das es nicht mehr einreisen sollte. Leider passiert es jetzt immernoch das die Vorhaut einreißt nach GV, was kann ich noch machen das dies nicht passiert oder muss ich wieder zum Arzt und es muss was gemacht werden?

    vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Vorhaut reist trotz Frenulotomie

    Schwer zu sagen, ohne den Befund zu kennen. In jedem Fall ist es sehr wichtig, die Haut perfekt zu pflegen. Die durch die Pflege weiche Haut kann man dann eventuell durch immer wieder ausgeübten leichten Zug dehnen (ähnlich den Tunneln im Ohr)....

    Die Creme muß gut sein!
    Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar