• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht rote Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht rote Eichel

    Hallihallo

    Ich habe seit Dienstag eine leicht rote Eichel und auch ein bisschen rote innere Vorhaut.. Ich habe Sonntag dölleren Verkehr mit meiner Frau gehabt und... Vielleicht liegt es ja daran.. Ich weiß es nicht...

    Jedenfalls ist es mir am Dienstag morgen erst aufgefallen und ich habe keinerlei Beschwerden... Er ist weder angeschwollen... Juckt oder schmerzt oder brennt beim wasserlassen... Es ist einfach garnichts... Es ist auch nur leicht rot und deswegen schwer zu fotografieren...
    War das alles vielleicht nur ein wenig zu heftig? Ich onaniere auch fast jeden Tag..

    Ich füge mal 2 Bilder hinzu...

    https://www.bilder-upload.eu/bild-b8...84886.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-af...85178.jpg.html

    Ich freue mich über eine Antwort
    ​​​​​:-)

  • Re: Leicht rote Eichel

    Nicht so schlimm.... eine Balanitis (nach Geschlechtsverkehr nicht selten).

    Wenn es sehr rot ist:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Bei leichter Reizung und zur Pflege und Vorbeugung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leicht rote Eichel

      Okay vielen Dank für diese Tipps... Diese Sachen hab ich mir auch schon zur Sicherheit besorgt gestern...

      Aber kann es nicht sein das es einfach überreizt ist durch diese vielen mechanischen reibungen jeden Tag? Also das es einfach nur wund ist?

      Weil diese reibungen manchmal auch eine Stunde gehen oder eine halbe Stunde... Und das jeden Tag...

      MFG :-)

      Kommentar


      • Re: Leicht rote Eichel

        Natürlich kann das sein.
        In diesem Fall ist die Lokale Pflege mit der Intim-Pflege-Creme wichtig. Die immer davor und danach....

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar