• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil des Penis´ unterhalb Eichel gereizt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil des Penis´ unterhalb Eichel gereizt

    Lieber Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    vor kurzem habe ich während der SB den Bereich des Penis´ unterhalb der Eichel versehentlich etwas fester berührt. Dieser Abschnitt fühlt sich seitdem etwas gereizt an und es kommt mir so vor, als käme ich auch früher zum Samenerguss. Ich denke, ich sollte den Penis einfach einige Zeit "ruhen" lassen?

    Vielen Dank für Ihren Rat
    PCR

  • Re: Teil des Penis´ unterhalb Eichel gereizt

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - und etwas Pause ok.

    Zur Pflege können Sie aber auch eine gute Creme anwenden!
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar