• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautriss nach Verklebung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautriss nach Verklebung

    Habe eine etwa 2 cm große Verklebung an meinem Glied die jedoch nicht stört,habe sie dann doch versucht beim Baden zu entfernen und habe zu stark gezogen und habe eine etwa 1cm große Wunde.Ist dies besorgniserregend und was kann ich gehen Wunde und Verklebung tun ?

  • Re: Vorhautriss nach Verklebung

    Gut lokal pflegen und heilen lassen.

    Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautriss nach Verklebung

      Können Narben zurückbleiben bzw. könnten diese mich beeinträchtigen und kann ich die Verklebung durch Kamillenbäder lösen ?

      Kommentar


      • Re: Vorhautriss nach Verklebung

        Wenn man das sehr vorsichtig macht und die Haut immer durch eine gute Intim-Pflege Creme weich hält, sollte es funktionieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar