• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hoden Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hoden Unterbauch

    Guten Morgen Hr. Dr. Kreutzig-Langendeld,

    ich war insgesamt aufgrund einer Dienstreise nun 8 Tage sexuell komplett abstinent und hatte am heutigen Tag nach meiner Rückkehr auch mit meiner Freundin geschlafen. Mir ist nun aufgefallen, dass ich seit etwa 3 Tagen ein unangenehmes ziehen/Gefühl im Hoden und Unterbauch habe, was nach dem Sex sich nun noch verschlimmert hat? Kann dies mit der Abstinenz zu tun haben?


    vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schmerzen Hoden Unterbauch

    Die Abstinenz ist an der Symptomatik eher nicht schuld....

    Ggf. Urologen. Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar