• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden- und Vorhautprobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden- und Vorhautprobleme

    Erstmal was zu mir: Ich bin männlich, 15 Jahre alt

    Neben meinen anderen Problemen, habe ich übrigens auch noch seit 1 bis 2 Jahren eine immer größerwerdende Hodenkrampfader und als wäre das noch nicht genug habe ich auch noch Probleme damit, meine Vorhaut runterzuziehen. Nun ja, es klappt zwar, jedoch dehnt sich meine Eichel im schlaffen Zustand dann komplett nach unten und im steifen Zustand wird mein Vorhautbändchen so sehr gestrafft, dass es leicht brennt. Zudem glaube ich, dass ich generell einfach sehr viel Vorhaut besitze, was zu dem Problem beiträgt. Das mit der Varikocele hat sich mittlerweile auch schon auf die Größe meines linken Hoden ausgewirkt, weshalb ich morgen mal ein Termin beim Urologe vereinbare. Ich bitte hier nur nochmal um eine Meinung eines Arztes. Danke

  • Re: Hoden- und Vorhautprobleme

    Die Varicocele ist zumeist ganz harmlos und braucht auch meist keine Therapie!

    Die Vorhaut braucht eine gute Pflege. Die Haut muss die Pflege aufnehmen um ganz weich zu werden. Dann kann eine Dehnung der Haut erfolgreich sein. Dazu sind Systeme wie Phimocure auch hilfreich.

    Zur geeigneten Pflege: Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar