• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Errektionsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Errektionsprobleme

    Sehr geehrter Herr Dr, Kreutzig-Langenfeld,

    seit gut einer Woche bekomme ich unterm Tag und auch nächtlich fast keine Erektionen mehr (Auch die Libido lässt zu wünschen übrig). Was ich noch dazu sagen muss ist, dass mir relativ zeitnah aufgefallen ist, dass etwas komisch ist. Die Wochen davor war alles i.O. Sex funktionierte in dieser Zeit auch ohne Probleme und das sogar recht häufig (2x täglich).
    Ab dieser Woche jedoch nur noch mit Schwierigkeiten oder überhaupt nicht.


    Bin ich durch den häufigen Sex auf einmal so abgestumpft oder hat das organische Ursachen?
    An was könnte es liegen, wenn es so plötzlich von einer auf die andere Woche zu solchen Problemen kommt?
    Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Plötzliche Errektionsprobleme

    Kann mal eine Phase sein.
    Urologische Klärung. Die erektile Dysfunktion mit PDE-5-Hemmern behandeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar