• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem Potent am Tag nach dem Alkoholkonsum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Potent am Tag nach dem Alkoholkonsum

    Hallo

    Ich bin Männlich 35 Jahre alt und trinke Alkohol zu gewissen anlässen.
    Am Tag danach habe ich meistens einen Kater soweit nichts besonderes.

    Ich bin aber am Tag nach dem Alkoholkonsum extrem und ich meine wirklich extrem Potent. Ich hole mir jede Stunde einen runter so das es schon lästig werden kann. 10 Ejakulationen und mehr kommen da zusammen.
    Dies ist aber nur beim starken Kater so, je stärker der Kater um so mehr Ejakulationen.

    Meine Frage

    Wieso ist das so? Was macht der Alkohol in meinem Körper mit mir?



    Lieben Gruß

    Daniel





  • Re: Extrem Potent am Tag nach dem Alkoholkonsum

    Tja, Alkohol wirkt halt auf jeden anders.
    Er stimuliert, er ist genauso ein Lustkiller wie er ein Lusterwecker ist.
    Das ist individuell verschieden und in jüngeren Jahren sicher stimulierender als in höherem Alter.

    Die Frage ist nicht was der Alkohol mit Körper macht, sondern was du mit dem Alkohol machst?

    Jeder reagiert anders und jeder muss seinen eigenen Umgang damit finden.

    Übrigens, Alkohol wird in Selbsttherapien als Schmerzmittel, Antidepressiva u.v.m. eingesetzt.
    Nun fragt sich der eine was macht der Alkohol mit mir dass ich davon tierische Depressionen bekomme und der andere süffelt vor sich hin und ist beglückt darüber dass der Alk seine Depressionen vertreibt.

    Du siehst auf was ich hinaus will?
    Beim einen ist es so und beim andern halt so.
    Aber bei regelmäßigem und überhöhten Konsum verlieren sie alle, erst die Wirkung 8es kehrt sich um) und dann die Haltung.;-)

    Kommentar