• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterschiene

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterschiene

    Hallo

    Leider war ein Nierenstein doch nicht weg und er wurde am 3.9. operativ entfernt. Ich habe nun bis Mittwoch eine Harnleiterschiene einliegen, die mir bis auf geringe Schmerzen beim Wasser lassen usw keine Probleme bereitet.

    Heute morgen und gerade eben hatte ich allerdings, ein klein wenig frisches Blut auf dem Klopapier - in der Mitte des ganzen war so etwas wie ein Blutkoagel aber nichtmal Stecknadelkopf groß. Bei beiden Malen hatte ich davor ein großes Geschäft verrichtet.

    Ist das normal oder muss ich schon wieder ins Krankenhaus um es abzuklären?


  • Re: Harnleiterschiene

    Das ist bei liegender Schiene nicht so ungewöhnlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar