• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Eichelhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Eichelhaut

    Guten Tag
    Ich habe festgestellt das wenn ich das Potenzmittel Sildenafil ( verschrieben von Arzt ) nehme immer eine Trocken Eichelhaut bekomme die sich sogar wie bei einem Sonnenbrand löst.Zudem habe ich einen Juckreiz am Eichelring so wie am Penisschaft.Am Schaft habe ich auch manchmal Einrisse.
    Ist es möglich das es am Potenzmittel liegt?
    MFG

  • Re: Trockene Eichelhaut

    Der Zusammenhang ist denkbar aber dochnicht sehr wahrscheinlich.
    Gute Pflege hilft aber sicher:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar