• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebenszeit Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebenszeit Spermien

    Guten Tag,

    ich habe eine sehr kuriose Frage. Eine Freundin wünscht sich sehnlichst ein Kind und hat sich das Sperma ihres Freundes aus einem Kondom von vor 2 Tagen eingeführt. Daher die Frage: wie lange können Spermien in einem Kondom überleben?


  • Re: Überlebenszeit Spermien

    Naja, eher unwahrscheinlich da es nicht frisch war dass die Spermien fit genug sind ihr Werk zu tun.

    Moralisch gesehen scheint deine Freundin aber recht unreif, egoistisch und grenzwertig (auch im Bezug auf die Gesetzeslage) zu sein.
    Hoffentlich blickt der Freund schnell was er sich da eingefangen hat, oder hat er ihr das Sperma offiziell zur Verwendung überlassen?
    Wenn nicht, sollte sie mal überlegen welches Kind so gezeugt werden will und dass dieser Umstand nie vergessen wird.

    Kommentar


    • Re: Überlebenszeit Spermien

      Ich frage mich, was das soll...... wird der Freund hier hintergangen???
      Dazu leiste ich hier keine Hilfe!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar