• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testotop Gel - Muskelschwäche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testotop Gel - Muskelschwäche

    Aufgrund eines Androgenmangels nutzte ich knapp 10 Jahre Testosteron Enanthate, alle 2 Wochen. Aufgrund eines festgestellten Herzfehlers würde ich auf Testotop Gel umgestellt. Seitdem habe ich ständig Muskelkater, und deutlich beringerte Kraft und Regeneration im Sport.
    Die Testosteronwerte selbst sind im oberen Level mit dem Gel. Was kann ich gegen die Muskelschwäche machen?


  • Re: Testotop Gel - Muskelschwäche

    Habe ich so noch nie gehört. Ist zumindest kaum Folge der "Umstellung".
    Training der einzig wirksame Mechanismus.
    Neurologische Problematik (Nervenschaden) ggf. zu klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar