• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Ich (m, 18) habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Ich habe so gut wie immer Harndrang, meistens gehe Ich aufs Klo und 5 Minuten später geht es wieder los, meistens kommt auch nur relativ wenig raus. Keine Schmerzen oder sonstige Symptome.
    Mein Urologe hat mir bei der letzten Untersuchung (wegen etwas ähnlichem) gesagt, es könne eine Verengung stattfinden. Könnte es daran liegen? Bin gerade sehr ratlos.

  • Re: Ständiger Harndrang

    Es kann verschiedene Gründe geben - von Stress bis Entzündung....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar