• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Talgdrüsen am Penis ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Talgdrüsen am Penis ?

    Hallo heute beim Sonnen auf dem Balkon hab ich zum ersten Mal an meinem Penis weiße Punkte gesehen

    Sie sind Flach keine Hubbel und scheinen in der Haut des Penis zu sein wie verwachsen :-/

    Vor ca 3 Wochen hatte ich nach dem Selbstbefriedigen ein Jucken am Penis Schaft spitze innen nachdem ich eingeschlafen bin ohne ihn zu waschen danach

    Es juckte wie ein Schnakenstich mehrere Tage

    Ich hab die Vorhaut dann immer zurück gezogen und gewaschen und danach leicht trocken geföhnt laut ihrem Rat Rat hier im Forum zu einem anderen Herrn der so Symptome hatte

    An der Innenhaut der Vorhaut waren da rote kleine Pickel zu sehen (welche nun aber nicht mehr so sichtbar sind)

    Das Jucken ist auch weg dennoch hab ich heute Mal betaisadona Salbe mit Bepanthen gemixt 1 zu 1 und auf die Innenseite der Penis Haut und etwas an der Eichel aufgetragen und paar Minuten wirken lassen und dann abgewaschen


    Soviel zur Vorgeschichte

    Heute beim sonnen sah ich dann die vielen weißen Flecken an der Penis Haut am Stamm unten und kurz vor der Spitze in der Mitte ist nichts

    Diese Flecken Jucken nicht und tun auch nicht weh

    Auf Kamera zu bekommen ist schwer da man sie mit blosem Auge besser sieht dennoch sieht man Sie an den Fotos etwas

    Es sind an der Spitze einige und am Anfang des penises

    Siehe Foto Link

    Danke

    https://share-your-photo.com/feae3f8ad7


    https://share-your-photo.com/be26ea6a18​​​​​​


  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

    Sind 2 Bilder im Link 1 bitte Durchblättern nach links mit dem Pfeil

    Kommentar


    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

      Ganz harmlos Talgdrüsen. Nichts tun außer guter Hautpflege.

      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

        Ganz harmlos Talgdrüsen. Nichts tun außer guter Hautpflege.

        Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Hallo ich hatte ja gesagt das mein Penis juckte nach dem Selbstbefriedigen :-/ Ich hatte mich 2-3 mal Hintereinander Selbstbefriedigt danach juckte der Penis als Hätte eine Schnake in die Eichel gestochen.

        Ich hab den Penis dann sauber gewaschen und mit einem Föhn etwas trocken geföhnt (wie Sie es einem anderen User geraten haben).

        Das Jucken ist jetzt so gut wie weg.

        Allerdings fühlt mein Penis sich seitlich (unter der vorhaut) und an der Spitze unter der Haut wie ein Blauer Fleck an :-/

        Ich hab schon die Betaisadona Salbe (Internet Apotheke) und Bepanthen wie sie sagten 1 zu 1 Gemischt und außen auf die Penis haut (dick) aufgetragen was auch in dem Moment Linderung schafft allerdings nicht lange.

        Ich wollte es auch auf die Eichel auftragen hatte aber total Angst meine Eichel war schon immer sehr Empfindlich (Wund Empfindlich) Und alleine wenn ich mit dem Finger drauf fasse tut das schon richtig weh.

        Soll ich die Eichel trotzdem mit der Mischung einsalben? was wenn die Salbe in den Penis ritz läuft wo das Wasser (Urin) raus kommt?.

        Danke.

        Kommentar



        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

          Die Mischung ist eher bei einer akuten Rötung vorgesehen.
          Auf Dauer eher eine gute Intim-Pflege-Salbe (s. oben) wichtig. Creme im Bereich der Harnröhre sollte kein Problem sein.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

            Die Mischung ist eher bei einer akuten Rötung vorgesehen.
            Auf Dauer eher eine gute Intim-Pflege-Salbe (s. oben) wichtig. Creme im Bereich der Harnröhre sollte kein Problem sein.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Hallo ich hab mir jetzt Multilind gekauft da das *Vor Ihrem Rat* empfohlen wurde da wenn es ein Penispilz wäre diese Salbe den auch weg nehmen wurde stimmt das?

            Kann ich die direkt auf die Eichel auftragen?

            Meine eichel war schon IMMER sehr empfindlich auch darauf langen war sehr Unangenehm daher hab ich beim Befriedigen wenn ich es mal tat mich meist auch nur gerubbelt.

            Ich hab halt Angst das wenn ich die Salbe auftrage das das dann brennt wie die Sau?.

            Schon das drauf langen auf die Eichel fühlt sich komisch an wie ein Blauer Fleck.

            Und seit ca 1 Woche hab ich es das nach dem Selbstbefriedigen der Penis auf einmal juckte.

            Nach 2 Tagen hörte das Jucken auf und jetzt fühlt er sich Rechts an der Seite (Spitze) an als wäre da ein blauer Fleck wenn ich schnell dagegen stoße oder er in der Hose komisch liegt.
            Nach dem Aufstehen morgens ist es meist fast weg gegen Abend fühlt es sich dann wieder wie ein Blauer Fleck an auch Außen an der Haut wenn ich dagegen komme mit den Fingern etwas zu hektisch.

            Die Rechte Seite bis ungefähr 1 cm in Richtung Bauch tut es weh bei schnellem Kontakt.


            Wenn ich die Haut zurück ziehe sieht er aber Relativ normal aus scheint irgendwas nervliches zu sein oder so

            Kommentar


            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

              Sollte nicht brennen... war aber auch nicht meine Empfehlung.... testen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                Sollte nicht brennen... war aber auch nicht meine Empfehlung.... testen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Bitte ich brauche Dringenden Rat :-(

                Ich hab vor 2 Stunden die Multilind Salbe auf den Penis aufgetragen und bekomme die nun nicht weg :-( Meine Eichel ist total Empfindlich ich kann die nur vorsichtig mit den Fingern streicheln da geht die Salbe aber nicht weg :-(

                An der Haut Innen hab ich sie weg bekommen aber nicht an der Eichel.

                Ist das Schädlich? geht die Salbe von selber weg?.

                Ich hab nur noch vom DM ein Duschgeel da für den Körper ohne Parfüm :-/

                Wie bekomme ich das weg?

                Es hat den Schmerz gelindert die Salbe aber nun geht sie von der Eichel seitlich nicht mehr ab

                Kommentar


                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                  Ich bekomme die Salbe nicht weg :-/ Ich hab Multilind aufgetragen an der Inneren Vorhaut und ich hab jetzt mit dem Finger versucht das von der Eichel abzubekommen Sie ist immer noch Hellweißlich und ich bekomme trotz reiben das ganze nicht weg :-/

                  Mit Duschgeel von DM (Parfümfrei) ging es etwas weg aber an den Rändern der Eichel ist immer noch diese Salbe

                  Ist das schlimm oder geht die von selber weg? der Penis Schmerz wurde besser von der Salbe die Eichel tut nicht mehr so stark weh wie ein Blauer Fleck aber die Salbe geht nicht ganz ab und stärker möchte ich am Penis nicht schrubben an der Eichel.

                  Bitte um kurzen Rat verschwindet die salbe irgendwann von selber?

                  Kommentar


                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                    Sollte allein weg gehen. Bitte verwenden Sie qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                      Sollte allein weg gehen. Bitte verwenden Sie qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Ok welches Produkt können Sie mir für die Eichel empfehlen und für das Gefühl des blauen Fleckes Rechts an Ihr?.

                      Btw es ist immer noch leicht (Gräulich bzw Weißlich) die Eichel von der Salbe aber nicht mehr so stark wie am Anfang ich hoffe das geht jetzt bald weg :-)

                      Kommentar


                      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                        Ich habs jetzt sogar mit einem Waschlappen Versucht doch der weißliche Belag geht nicht weg :-/

                        Und mit dem Finger dran reiben ist verdammt unangenehm und macht es auch nicht ganz weg

                        Die Salbe tut nicht weh man sieht einfach nur das sie noch auf der Eichel etwas ist.

                        Ich hoffe echt das geht von selber weg und schädigt den Penis nicht.

                        Btw es war genau diese Salbe hier die angeblich auch für Pilze etc ist

                        https://www.apodiscounter.de/multili...caAuSsEALw_wcB

                        Ich hoffe Sie können mich Beruhigen bin da leider immer etwas Hysterisch.

                        Kommentar


                        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                          Ich glaube nicht, daß Sie eine Schädigung des Bereiches fürchten müssen. Ein Bild des Befundes könnte ggf. helfen.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                            Ich glaube nicht, daß Sie eine Schädigung des Bereiches fürchten müssen. Ein Bild des Befundes könnte ggf. helfen.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                            Hallo hier 2 Fotos wie es nun aussieht ;-)

                            Vorher war es eher Rot (Die eichel) jetzt ist da halt dieser Weiße Belag von der Creme an der Innenhaut hab ich es weg bekommen aber auf der Eichel nicht ganz trotz starkem Wasserstrahl und Waschlappen.

                            Es sieht halt aus als wäre da Mehl etc darauf.

                            https://www.directupload.net/file/d/...f5t3ci_jpg.htm

                            https://www.directupload.net/file/d/...fdlomi_jpg.htm

                            Kommentar


                            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                              Wie gesagt sehen sie oben die Fotos. Vor dem Auftragen der Salbe war die Eichel eher Rot (Nicht Krass rot) aber eben Rötlich und nun ist da dieser Helle Schimmer zu sehen als wäre das Fleisch ausgebleicht. :-/ Weh tut es aber nicht wirklich die Salbe drauf zu haben auf der Spitze.

                              Kommentar


                              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                Ich hab jetzt eben nochmals mit Wasser gewaschen es geht einfach nicht weg (Siehe Fotos) es sieht aus als wäre da eine art Folie auf dem Penis nach der Salbe. Ich müsste mit dem Nagel dran kratzen um das abzuschaben aber allein mit dem Finger normal drauf langen ist schon Unangenehm und mit einem Waschlappen geht auch nichts weg.

                                Es tut nicht weh und juckt nicht sieht einfach nur Unschön aus und vorm auftragen auf die Eichel war meine Haut dort eher Rötlich und normal.

                                Löst sich der Rest von selber? trotz mehrfach zurückziehen und Waschen hat sich da nichts gelöst von der Salbe die ich Gestern Abend aufgetragen hatte.

                                Danke für Ihren Rat und sorry das ich da immer so leicht Paranoid bin aber hatte sonst mit dem Penis nie Probleme.

                                Kommentar


                                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                  Sollte kein Problem sein. Weiter konsequent viel Creme und Waschlotion anwenden (s. oben).
                                  Der weißliche Belag ist wohl eine Mischung aus HAutrenerat und Salbe. Es wird bei beständiger Pflege weg gehen!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                    Sollte kein Problem sein. Weiter konsequent viel Creme und Waschlotion anwenden (s. oben).
                                    Der weißliche Belag ist wohl eine Mischung aus HAutrenerat und Salbe. Es wird bei beständiger Pflege weg gehen!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                    Bitte Antworten sie mir noch einmal.

                                    Ich danke Ihnen herzlichst also hab ich nichts wie eine Entzündung etc davon zu befurchten? :-)

                                    Welche Waschlotion für die Eichel können Sie mir empfehlen im Netz gibt es soviele davon z.b Sagella Active ist die okay?

                                    Ich hab halt gemerkt wenn normales Duschgeel in die Eichel (Harnröhre) kommt brennt das wie Sau.

                                    Mit normalem Wasserstrahl geht das von der Eichel nicht ab (diese Weiße Schicht) und mit der Fingerkuppe drauf fassen ist sehr Unangenehm und tut sich gar nichts :-/

                                    Meine Eichelhaut sah vor der Multilind Creme so aus (Siehe Foto Link).

                                    https://www.directupload.net/file/d/...aimwjt_png.htm

                                    Und jetzt ist da diese Weiße Schicht als ob jemand da Butter aufgetragen hätte oder noch besser es verkalkt ist

                                    Kommentar


                                    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                      Sie Haben eine Balanitis und auch eine Vorhautenge ....

                                      Sie braucht Geduld und Pflege:

                                      Starten Sie damit:
                                      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                                      Später dann Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                                      Es kann schon sein, daß die Wasch-Lotion erst einmal etwas brennt....

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                        Sie Haben eine Balanitis und auch eine Vorhautenge ....

                                        Sie braucht Geduld und Pflege:

                                        Starten Sie damit:
                                        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                                        Später dann Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                                        Es kann schon sein, daß die Wasch-Lotion erst einmal etwas brennt....

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                        Danke Ihnen ;-)

                                        Na mit der *Multilind* Salbe ist das Gefühl des Blauen Fleckes an der Seite fast ganz weg gegangen nur diese Weiße Schicht nervt und macht mir Panik das wenn die nicht weg geht das dann die Haut darunter keine Luft bekommt und ich eine Entzündung an der Eichel bekomme.

                                        Bepanthen & Betaisadonna soll von der Eichel auch schwer weg gehen (bin da sehr Empfindlich) ist das schlimm wenn ich mit Wasser diese Salbe dann auch nicht ganz weg bekomme?.


                                        Und letzte Frage kann ich den Penis trocken föhnen auch wenn da noch Reste der *Multilind* salbe kleben an der Eichel? oder schadet das dann irgendwie?.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                          Ach ja und ich hatte schon immer Probleme die Vorhaut richtig zurück zu ziehen da das dann extrem spannt und sie oft nur Schwer wieder in die Ausgangs Position Komplett zurück geht ohne schütteln und daran ziehen :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                            Genau wie ich es sagte ........
                                            Die Vorhaut ist eng und braucht
                                            a. Pflege, damit sie weich wird
                                            b. Dehnung, damit sie weiter werden kann

                                            Stets muss sie aber wieder nach vorne. Das ist wichtig.
                                            Sonst hilft dann nur eine OP.

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                              Genau wie ich es sagte ........
                                              Die Vorhaut ist eng und braucht
                                              a. Pflege, damit sie weich wird
                                              b. Dehnung, damit sie weiter werden kann

                                              Stets muss sie aber wieder nach vorne. Das ist wichtig.
                                              Sonst hilft dann nur eine OP.

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                              Danke :-)

                                              Und genau da ist meine Angst sie ging schon immer Schwer Komplett nachhinten weshalb ich mich auch oft nur mit Rubbeln befriedigt hat statt mit hoch und runter.

                                              Beim Sex mit meiner Ex (vor 3 Jahren) hat es dann sogar extrem gespannt und weh getan als er erregt wurde und die Haut zurück ging da ich einen Blutpenis hab kann der von 3 cm auf 18 ansteigen und ca 3 cm breit werden.

                                              Siehe Private Mail wegen der Pflege, ist die Salbe die ich Ihnen gesendet hab in Ordnung?

                                              Kommentar


                                              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                                Das Problem ist das die meisten Shampoos Parfüm haben und ich mit der Haut darauf sehr sensibel Reagiere daher hab ich auch vom DM nur Duschgeels ohne Parfüm :-/

                                                Kommentar


                                                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                                  Das Hauptproblem ist die Enge......
                                                  Phimocure kann nach Abheilung helfen (siehe YTube). Sonst nur op.

                                                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar