• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo,
    Seit ca. 2 Tagen habe ich nach dem Urinieren das Gefühl als wäre noch etwas in der Harnröhre und immer wenn ich nicht abgelenkt bin spüre ich ein leichtes Jucken/kribbeln in der Harnröhre. Allerdings brennt es nahezu 0 beim Wasserlassen. Was kann das sein?


  • Re: Blasenentzündung?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Männer haben niemals eine reine Blasenentzündung - immer auch eine Prostatitis!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung?

      Klingt das beschriebene wohl wirklich wie eine Blasenentzündung? Und wie würde eine solche Untersuchung aussehen, ich habe ein wenig Angst davor, da ich gelesen habe das ein Wattestäbchen in die Harnröhre eingeführt wird.

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung?

        Das klingt nicht danach, war aber Ihre Überschrift!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung?

          Ja das tut mir leid, das sollte ein Verdacht sein. Ich weiß auch nicht ob ich mir nur einbilde aufs Klo zu müssen, oder ob wirklich immer ein paar Tropfen zurückbleiben. Was denken sie könnte das sein und was raten Sie mir?

          Danke im Voraus und Liebe Grüße!

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung?

            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar