• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern in der Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern in der Vorhaut

    Hallo Herr Dr.
    ​​​
    Mein Problem ist seit 6 Wochen ich 49 habe Kringelartige Vehnen in der Vorhaut die auch sehr Druckempfindlich sind.
    Habe Heparin Salbe und Traumeel
    drauf getan .Haben sie vielleicht noch einen Vorschlag und kann da was passieren?
    Bilder hier
    https://ibb.co/KqMGCvh
    https://ibb.co/3MLDzB0
    Vielen dank

  • Re: Krampfadern in der Vorhaut

    Das ist normal und kann einfach mal sein! Bnichts drauf machen, was aggressiv ist. Nur gute lokale Pflege!

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Krampfadern in der Vorhaut

      Lieben Dank

      Kommentar