• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

    Guten Tag
    ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da ich jetzt das erste mal mich an jemanden wende

    Ich bin seit kurtzem 19 geworden und es ist so, das sich vor etwa 1 bis 2 Jahren eine kleine knüppelartige verhärtung unter der haut am Schaft (am schwellkörper) gebildet hat
    ich habe mich damals informirt und wollte dem ganzen ersteinmal Zeit geben
    bis ich es dan vergessen und ignorirt habe

    die verhärtung ist etwa 2 mm groß lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh
    jetzt ist es aber so das ich letzdens wieder danach gefühlt habe und ich meine, das er ganz leicht kaum merglich größer geworden sein könnte
    jetzt habe ich mich wieder Informirt und zwar in die etwas andere richtung uuuuund.... ja
    kurtzgesagt habe ich angst, das es sich um Krebs handeln könnte
    bei den ganzen horrorgeschichten von amputationen....
    Wiegesagt greißrund, tut nicht weh, lässt sich beim befühlen etwas verschieben
    und schon sehr lange da
    und sonst keine beschwerden
    ich habe auch vor etwa übernächste Woche zum Urologen zu gehen
    Würde mich aber über ihre Meinung freuen

    ich hoffe wirglich, das sie mir weiterhelfen können
    danke im Vorraus


  • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

    Achja und ich bin beschnitten
    zudem sind mir in meinem Verwantenkreis keine Krebsfälle bekannt

    Kommentar


    • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

      Krebs recht sicher nicht. Eher eine kleine Verkalkung/Narbe.Untersuchung abwarten!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

        Ich danke Ihnen führ ihre Schnelle Antwort
        Jetzt bin ich bis zu meinem Artzt Termin etwas beruhigt

        Kommentar



        • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

          Es tut mir leid sie nochmals in beschlag nemen zu müssen

          es ist so, das ich sehr unsichere Arbeits Zeiten habe, und ich deshalb nicht weiß wan ich einen Termin beim Urologen ausmachen kann
          nach ihrer Beurteilung
          ist der Besuch beim Urologen in meinem falll tringend und so bald wie möglich durchzuführen?
          Oder kann ich damit noch etwa einen halben monat monat warten?

          Und außerdem würde eine Verkalkung nach ein paar wochen nicht automatich verschwinden?

          Kommentar


          • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

            Verschwinden wird das wahrscheinlich nicht..... Eilig ist es aber auch eher nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Langlebiger Knüppel am Schwellkörper

              Nochmals vielen dank führ ihre schnelle Antwort

              Kommentar