• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen, pieksen am Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen, pieksen am Hodensack

    Guten Tag, ich habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass mein Hodensack an der rechten Seite seltsam irritiert ist. Es fühlt sich immer wieder so an, als sei die Haut gereizt. Man kann allerdings nichts sehen. Die Hoden fühlen sich normal an. Es kommt auch definitiv vom Hodensack bzw der Haut aussen. Es piekst und sticht immer. Zudem habe ich das Gefühl, das zwischen dem Bein und dem Damm, also direkt unterhalb des Sacks auch eine art Irritation vorliegt . Es ist der Bereich, wo die Nähte der Boxershorts zusätzlich reiben. Muss ich mir Sorgen machen? Kann diese Missempfindung auch vom Rücken kommen? Ich habe immer wieder ISG Probleme.

    vielen Dank


  • Re: Stechen, pieksen am Hodensack

    Ich möchte noch nachtragen, dass ich leichte Druckschmerzen im Dammbereich habe. Fühlt sich auch so an, als wäre er etwas geschwollen....

    Kommentar


    • Re: Stechen, pieksen am Hodensack

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar