• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbar durch Aderkrampf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbar durch Aderkrampf

    Hallo,
    Mein Partner hat von einem Urologen gesagt bekommen, dass er aufgrund eines Aderkrampfes in den Hoden wahrscheinlich unfruchtbar ist. Testen lassen möchte er sich allerdings aufgrund der Kosten und der Angst vor der endgültigen Gewissheit nicht. Kann mir jemand verraten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist durch soetwas tatsächlich unfruchtbar zu sein?

  • Re: Unfruchtbar durch Aderkrampf

    Es handelt sich wahrscheinlich um eine Varicocele - diese führt wenn überhaupt zu einer Einschränkung!

    Testen lassen!
    Kostet wenig und klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar