• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliche Errektionen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliche Errektionen

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke nächtliche Errektionen. Ich wache 3-4x nachts auf, und mein Glied ist immer vollsteif,- stärker als dies beim Geschlechtsverkehr der Fall ist, wo ich ebenfalls seit geraumer Zeit merke, dass der Penis nicht immer bzw. nicht mehr die gewünschte Versteifung erreicht. Wie ist das zu erklären? Ich bin 42, BMI 20. Jüngste Tests in der Endokrinologie alle problemlos.

    Danke.


  • Re: Nächtliche Errektionen

    Das kann völlig normal sein. Keine spezifische Erklärung!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nächtliche Errektionen

      Das kann völlig normal sein. Keine spezifische Erklärung!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo, ich habe eine Frage, ich weiß nicht wie ich sie sonst kontaktieren kann.
      ich habe einen dunklen Fleck an der Eichel und meine Freundin will mit mir schlafen, aber ich habe Angst dass es was schlimmes und ansteckendes ist. Ich schäme mich dafür und werde verrückt, da ich teilweise lese es ist „nur eine Pigmentsörung“ oder das es ernsthafte Krankheiten sind..
      könnten Sie mir da vllt helfen ?

      Mit freundlichen Grüßen

      gio

      Kommentar


      • Re: Nächtliche Errektionen

        Pigmentsörung wahrscheinlich..... wie soll ich es besser bewerten!
        Nur die Untersuchung klärt gänzlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar