• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen seit langem!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen seit langem!

    Guten Tag,

    ich habe seit Monaten Hodenschmerzen, ich war auch schon bei einem Urologen der meine Hoden abgetestet hat und Urintest, war alles sauber. Er hat mir nicht mal Medikamente verschrieben. Die Schmerzen gingen allerdings weiter. Ich habe wieder angerufen und er meinte es ist nichts, so etwas kommt bei jungen Männern oft vor (bin 20). Ich habe diese Schmerzen bestimmt seit einem halben Jahr. Ich war letztens wieder beim Hausarzt und habe nochmals einen Urintest + Blutbild Test gemacht, wieder alles sauber. Trotzdem habe ich das Ziehen immernoch in meinen Hoden.. Habe bald einen Termin nochmals beim Urologen für einen Ultraschall und ich muss zugeben ich mach mir sorgen! Was könnte dabei noch rauskommen?

    Liebe Grüsse

  • Re: Hodenschmerzen seit langem!

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach Ultraschall ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar