• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach der Beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach der Beschneidung

    Hallo. Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten. Bis heute hatte ich keine Probleme mit der Schwellung nach der OP, denn sie war komplett abgeklungen. Man sagte zu mir, dass man nach 3 Wochen wieder Masturbieren oder Geschlechtsverkehr haben kann. Somit habe ich heute masturbiert und dannach ist die Schwellung wieder aufgetreten. Was soll ich nun tun?

  • Re: Probleme nach der Beschneidung

    PAUSIEREN und lokal gut pflegen.
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme nach der Beschneidung

      Hallo. Danke für die rasche Antwort. Muss ich mir aber Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Probleme nach der Beschneidung

        Ich kenne den Befund nicht..... Eher nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Probleme nach der Beschneidung

          Ok dann werde ich mit kamillosan-bädern weitermachen. Danke

          Kommentar