• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiche Erhebung am Schaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiche Erhebung am Schaft

    Hallo,

    habe nun schon seit ein paar Monaten am Schaft nahe der Eichel eine kleine, weiche Erhebung festgestellt, die sich nicht immer visuell erkennen lässt, allerdings immer tastbar ist. Bin mir nicht sicher wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich so an als wäre eine/mehrere "Wellen/Wellungen" unter der Haut. Bei einer Erektion erhärtet sich auch besagter Teil aber die "Wellen" sind noch immer tastbar. Andere Symptome gibt es nicht, keine Schmerzen oder sonst etwas, außer möglicherweise ein kleiner Juckreiz nachdem der Penis stimuliert wurde, tritt aber auch nicht immer auf. Muss ich mir Sorgen machen? Termin mit Urologen versuche ich zurzeit anzuvisieren, aber kann nicht aufhören darüber nachzudenken.

    lg

  • Re: weiche Erhebung am Schaft

    Könnte eine kleine Vene sein! Eher harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar