• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruchoperation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruchoperation

    Guten Tag
    Ich hatte Mitte Mai 2019 eine Leistenbruchoperation nach der Shouldice Methode, nachdem mir aufgrund von Hodenschmerzen ein Leistenbruch diagnostiziert wurde. Die Narbe ist soweit gut verwachsen und die Hodenschmerzen sind auch weg. Leider tut mir aber die Leiste immer noch etwas weh beim Laufen (unterschiedlich in der Intensität) und auch wenn ich draufdrücke, ist es schmerzempfindlich. Vor der Operation war auf der linken Seite die Leiste im Vergleich mit der rechten etwas geschwollen, dies ist immer noch so, der geschwollene Teil hat sich nicht zurückgebildet. Ist es normal, dass der Heilungsverlauf so viel Zeit benötigt oder könnte dies auf einen erneuten Bruch hindeuten?
    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Freundliche Grüsse

  • Re: Leistenbruchoperation

    Es kann durchaus normal sein. Eine Untersuchung kann das aber auch klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenbruchoperation

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Freundliche Grüsse

      Kommentar