• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet mit kleinen roten Punkten & die Vorhaut etwas gerötet...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet mit kleinen roten Punkten & die Vorhaut etwas gerötet...

    Hallo ich habe ein Problem.. ich nehme seit 6 Tagen Antibiotikum ( AmoxiClax 875/125-1 A Pharma) weil ich einen Abszess hatte und nun habe ich seit 5-6 tagen solche Roten Punkte auf der Eichel und eine Rötung an der Vorhaut.. ich habe schon Lamisil und Bepanthen probiert.. Hilft leider nicht.. habe mir jetzt Clotrimalzol AL 1% geholt aus der Apotheke.. nehme sie jetzt auch schon 2 Tage aber irgendwie bin ich mir echt nicht sicher ob das Hilft...Ich hatte auch Geschlechts Verkehr aber hatte davor schon diese Punkte.. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen und hoffe einfach das man mir helfen kann!

    MFG

  • Re: Eichel gerötet mit kleinen roten Punkten & die Vorhaut etwas gerötet...

    Meist ist das eine Balanitis, die während der antibiotischen Therapie noch leichter als sonst entsteht. Nicht schlimm - wird wieder!

    Akut:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Bei Reizung und zur Pflege:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel gerötet mit kleinen roten Punkten & die Vorhaut etwas gerötet...

      Okay vielen dank für die schnelle Antwort. MFG

      Kommentar