• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck am Penis/Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck am Penis/Hodensack

    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich einen schwarzen Fleck unten am Penis bzw am Anfang des Hodensacks (schwer einzuschätzen ob es mehr am Penis oder Hodensack ist).
    Das bereitet mir natürlich große Sorgen und ich weiß nicht so recht was ich nun machen soll... Am Anfang hatte ich auch einen Pickel? Oder Beule? Ich kann es nicht genau einschätzen was etwas größer wurde mit der Zeit und ein paar Tage später ist der Fleck aufgetaucht gleich daneben. Dieser ''Pickel'' ist scheinbar auch noch da nur wieder kleiner geworden.
    Ich war noch nie beim Arzt wegen so einem Problem deshalb wüsste ich auch gar nicht wie ich das anstellen sollte und natürlich ist mir das auch unangenehm und peinlich.

    Ich habe noch versucht ein Bild zu machen vom Fleck und dem Pickel. Ich hoffe sie können mir da etwas weiterhelfen.

    https://cdn.discordapp.com/attachmen...825_000253.jpg





  • Re: Schwarzer Fleck am Penis/Hodensack

    Am ehesten eine Pigmentstörung, die ich aber rate untersuchen zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Fleck am Penis/Hodensack

      Vielen Dank für die Antwort das erleichtert mich jetzt zumindest. Dann werde ich nächste Woche zum Arzt gehen.

      Kommentar