• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Beschneidung. Wann wieder aktiver werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Beschneidung. Wann wieder aktiver werden?

    Ich wurde gestern morgen aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich war heute zur Nachuntersuchung beim Arzt und es war eigentlich alles gut außer dass das Vorhautbändchen sehr stark geblutet hat bis heute. Der Arzt sagte ich solle Druck ausüben sollte es nochmal bluten. Bis jetzt hat es noch nicht geblutet. Mittlerweile hat sich der Verband aber etwas mit Urin vollgesogen da meine Eichel noch geschwollen ist und der Strahl nicht gerade raus kam. Ist es okay wenn ich den Verband heute Nacht vorsichtig entferne?

    Und ab wann darf ich mich wieder mehr bewegen? Der Arzt sagte morgen wenn alles gut läuft, aber das kam mir sehr früh vor. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden dass es erneut blutet.

  • Re: Nach der Beschneidung. Wann wieder aktiver werden?

    Eine Auskunft zu einer OP die man nicht gemacht hat und zu einem Befund, den man nicht kennt.....??????

    Ich rate meinen Patienten dick Creme drauf zu machen. Anfangs eine Mischung aus Betaisodonna und Bepanthen.

    Später spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Geschlechtsverkehr und Bewegung nur wenn ausreichend verheilt und das sich gut anfühlt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar