• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entzündung ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entzündung ?

    Sehr geehrte Damen und Herrn,




    Ich bin 18 Jahre alt und habe über die letzten Jahre hinweg öfter harnwegsinfekte , vor kurzem wurde eine Fistel festgestellt doch bevor man sie behandeln kann muss ich erst die aktuelle Entzündung ausheilen. Nun zu meinem Problem : bei mir wurde ecoli und enteroccocus festgestellt welche ich mit Antibiotika mittlerweile da sie nur sehr schwer weg gingen seit einem Monat behandle. Ich habe gestern da es mir wieder besser geht Masturbiert und festgestellt das das Sperma nur sehr wenig und extrem wässrig bzw. Flüssig ist zudem gelb mit sehr sehr kleinen Bluttröpfchen. Was kann das sein ? Muss das extra behandelt werden ? Ich wäre nämlich jetzt fertig mit der Antibiotika Therapie. Nun befürchte ich das aufgrund meiner langen Entzündung zu irreperablen Schäden gekommen ist. Leider ist mein Urologe im Urlaub von daher kann ich ihn nicht erreichen. Muss ich mir Sorgen um meine Zeugungsfähigkeit machen ?

    Ich würde mich sehr über ihre Antwort freuen

  • Re: Prostata Entzündung ?

    Ohne eine "Reparatur" der Blassen/Darm Fistel wird der Infekt mit den Kjeimen nicht heilen können.

    Die Zeugungsfähigkeit ist eher nicht in Gefahr.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata Entzündung ?

      Es handelt sich dabei um eine Fistel der Harnröhre, dort sammelt sich urin. Wie lange dauert ungefähr die Abheilung der Prostata bis anstatt wässrigem gelben Sekret wieder gesundes dickflüssiges durchsichtig - weißes Sekret produziert wird

      Kommentar


      • Re: Prostata Entzündung ?

        Halten sie eine Antibiotika Profilachse für sinnvoll ?

        Kommentar



        • Re: Prostata Entzündung ?

          Ohne Kenntis von Patient und Befund beide Fragen nicht zu beantworten.

          Die Prostata braucht einige Tage/Wochen um sich zu erholen. Eine Fistel ist eine Verbindung zwischen A -- und ---B

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar