• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten OP/Blut im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten OP/Blut im Stuhl

    Guten Tag,

    Ich habe anhaltend (seit 3-5 Tagen) immer wieder helles Blut im Stuhl, hatte vor 1,5 Wochen eine offene Leisten OP. Ich habe keine Schmerzen. Blut von Hämorrhoiden ist insofern nicht ausgeschlossen, weil ich das schon 2-3x hatte, aber immer nur kurz. Es scheint mir aber unwahrscheinlich, weil ich eher weniger und angepasst esse und nicht presse (eben bewusst nach der OP).
    Kann es auch eine Darmverletzung durch eine solche OP geben und wenn, ist dann etwas zu unternehmen oder einfach nur abzuwarten?

  • Re: Leisten OP/Blut im Stuhl

    Ein Zusammenhang der Symptomatik mit der Op ist sehr unwahrscheinlich. Gestoenterologisch bitte klären lassen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leisten OP/Blut im Stuhl

      ok, Danke für die Auskunft - sofern nicht nach dem Wochenende weg, werde ich Klärung suchen.
      Lieber Gruß

      Kommentar