• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mykoplasmen/ Ureaplasmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mykoplasmen/ Ureaplasmen

    Hallo Herr Dr. Kreutzig.

    Können Ureaplasmen sowie Mykoplasmen dadurch übertragen werden, wenn eine infizierte Person mit einer nicht infizierten Person aus dem selben Glas trinken? Denn ich habe jetzt einen komischen roten art Pickel an der Lippe.

    Möchte jetzt auch nicht mehr masturbieren, denn wenn ich dafür Spucke nehme so verbreite ich die Plasmen noch in meine Harnröhre oder sind sie da schon längst.

    Heilt falls es die Infektion ist dies ohne Probleme ab?

  • Re: Mykoplasmen/ Ureaplasmen

    Keine Übertragung!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mykoplasmen/ Ureaplasmen

      Vielen Dank!

      Kommentar