• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Beschneidung. Was soll ich tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Beschneidung. Was soll ich tun?

    Ich (20) wurde heute morgen beschnitten. Hatte den ganzen Tag leichte Schmerzen und es ging mit den Schmerzen bis ich dann eine Erektion hatte. Hab seit dem das Gefühl dass es wieder stark blutet.

    Die Eichel ist geschwollen und ich mache mir jetzt die ganze Zeit absurde Gedanken das es ja auch sein kann dass die Eichel aufgeplatzt ist. Aber ich habe nur Schmerzen unterhalb der Eichel bei den Nähten. Also sollte doch eigentlich alles gut sein oder?

    Der Arzt sagte auch dass es noch nachbluten kann. Aber ich fühle mich gerade so ängstlich und mir gehen sämtliche Szenarien durch den Kopf.

    Wie lange muss ich mit Schmerzen rechnen? Ich fühle mich gerade so verloren.

    Habe auch unheimlich Angst vor dem Kontrolltermin morgen

  • Re: Nach der Beschneidung. Was soll ich tun?

    Jetzt blutet es noch viiiel stärker. Ich habe so Angst.

    Kommentar


    • Re: Nach der Beschneidung. Was soll ich tun?

      Die Eichel kann nicht platzen. Ggf. Ihren Arzt anrufen. Wenn es stark blutet in die Klinik. Sonst etwas Kompression und viel Salbe darauf!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar