• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule ( Pickelartig ) am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule ( Pickelartig ) am Penisschaft

    Hallo erstmal..

    Seit ein paar Tagen habe ich etwas schmerzen am Penis und seit c.a 2 Tage habe ich eine Pickelartige Beule am Penisschaft allerdings sieht es von außen nicht aus wie ein Pickel sondern nur eine Beule und es ist hauptsächlich im errigiertem Zustand sichtbar...
    Es tut weh wenn man es berührt .. Was kann es sein ich mache mir etwas Sorgen..
    Hier ein Bild das es etwas genauer zeigt man sieht die Beule aber von außen wie gesagt nicht erkennbar was es ist ...

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c3...41898.jpg.html

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Beule ( Pickelartig ) am Penisschaft

    Kann eine Ausbeulung einer Vene sein (harmlos).
    Eine urologische Untersuchung ist ggf. Zur Klärung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar