• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Tage nach der Beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Tage nach der Beschneidung

    Guten Tag,
    Wie sie in den Titel lesen können bin vor 6 Tagen radikal beschnitten worden. Dies geschah unter Vollnarkose und der Arzt hat kurz nachdem ich aufgewacht bin mir berichtet das alles gut lief und wenn ich noch Wasser lasse im Krankenhaus kann ich auch schon nach Hause.
    So jetzt kommt der springende Punkt und zwar war es am Anfang überall stark angeschwollen und mein Penis war rundherum einfach blau dies habe ich gekühlt und nach ein paar Tagen ist es auch zurück gegangen außer oben um die Eichel rum da ist es noch sehr geschwollen. Also ich kann die Nähte nicht sehen ohne das ich es mit leichter Vorsicht nach hinten drücke. Doch wenn ich es wie beschrieben leicht nach hinten ziehe tritt sofort Blut aus das ungewöhnlich dunkel ist, fast schwarz... ach ja und der geschwollene Bereich berührungsempfindlich das heißt wenn ich es berühre tut es sehr weh.
    Ich bin recht ratlos da ich ein Mensch bin der sofort sich sorgen macht

  • Re: 6 Tage nach der Beschneidung

    Das sehr dunkle Blut ist altes Blut bzw. Blutkoagel.

    Ich rate meinen Patienten eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe dick aufzutragen (bekommen Sie in der Apotheke).
    Zwischendurchvorsichtig waschen (milde Seifen) und sehr gut trocknen (ggf. Fön).

    Später nach Abheilung gut pflegen zur Vermeidung von Narben. Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 6 Tage nach der Beschneidung

      Wieso habe dann solche Schmerzen an der Schwellung oder kann es sein das das Hämatom sich entzündet hat?

      Kommentar


      • Re: 6 Tage nach der Beschneidung

        Das kann normal sein.... Ich kann den Befund auf diesem Wege aber auch nicht beurteilen.
        So oder So hat die Salbenmischung sicher einen guten Effekt, da sie desinfizierend wirkt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar