• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Eichel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Eichel?

    Hallo, seit ein paar Wochen ist meine Haut um die Harnröhre etwas roter als zuvor denke ich. Und auch ein Bereich meiner Eichel ist seit 3-4 Tagen roter als vorher.

    https://ibb.co/StrFGZw

    https://ibb.co/PQ86vL6

    https://ibb.co/Rh7p4gs


  • Re: Veränderung der Eichel?

    Wohl eher eine leichte Reizung.
    Gute Pflege zuerst einmal versuchen.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Veränderung der Eichel?

      Dankeschön, etwas ernsteres ist wie eine Geschlechtskrankheit o.Ä. es also nicht?

      Kommentar


      • Re: Veränderung der Eichel?

        Und welche Waschlotion würden Sie vorschlagen?

        Kommentar



        • Re: Veränderung der Eichel?

          Ernstes -zumindest soweit ich das beurteilen kann- nicht.
          Waschlotion z.B. die von HC (s.o.).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Veränderung der Eichel?

            Ich habe die Produkte nun bestellt. Ist eine tägliche Anwendung notwendig/sinnvoll, oder wäre dies kontraproduktiv und würde die Eichel reizen?

            Kommentar


            • Re: Veränderung der Eichel?

              Sie dürfen die H-Creme gerne täglich anwenden, sie pflegt und beruhigt und ist für eine Daueranwendung auch gedacht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Veränderung der Eichel?

                Hallo,

                Die Stelle um die Eichel ist wieder normal, allerdings ist der Harnröhrenausgang noch mehr gerötet. Habe die Creme jetzt ca. 4 mal und das Duschgel 3 mal benutzt (allerdings auch die Eichel damit eingerieben).

                https://www.minpic.de/i/8pqw/18tyk8

                Kommentar


                • Re: Veränderung der Eichel?

                  Auch das sollte vergehen. Die Creme ist eigentlich auch für diesen Bereich gedacht und gemacht. Individuell kann Verträglichkeit aber auch variabel sein!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar