• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

    Hallo,

    gestern beim Sex mit meiner Freundin hatte ich danach einen kleinen blauen Fleck an der Oberseite, relativ am Anfang von meinem Penis. Ich denke er hat sich gestaucht oder so, habe aber nicht wirklich was bemerkt. Es tut nicht wirklich weh, vielleicht nur wenn ich ganz leicht rüber streichle aber nicht wenn ich drücke. Nicht das es eine latente Penisfraktur ist. Sollte ich das mit meinen Urologen morgen sofort abklären? Noch dazu habe ich kleine rote Pünktchen, die weder nässen, noch jucken oder dergleichen auf meiner Eichel bekommen. Ich wasche meinen Penis immer nach dem Sex, wenn wir fertig sind mit Kuscheln. Sollte ich das auch schnell abklären. Ich will meinen Urologen nicht, wegen so Kleinigkeiten belasten.


  • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
    Das eine ist wohl ein kleiner Bluterguss, das Andere eine Balanitis.

    Wenn es sehr rot ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Bei leichter Reizung und zur Pflege und Prophylaxe:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

      Ich werde trotzdem mal morgen meinen Urologen anrufen, sie können ja keine Ferndiagnose stellen, aber denke auch das es harmlos ist mit dem blauen Fleck. Es ist nicht sonderlich schlimm, halt kleine vereinzelt rote Pünktchen. Ich werde mir aufjedenfall die Intimpflege bestellen. Vielen Dank für die Auskunft. Kann ich trotzdem Sex haben, wenn ich keine Schmerzen habe oder mit den roten Pünktchen?

      Kommentar


      • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

        Ich würde mal einige Tage pausieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

          Hallo, also der kleine blaue Fleck ist fast weg. Jetzt ist mir bei meinen nächtlichen Erektionen aufgefallen, dass mein Glied nicht mehr so hart ist wie es vorher bei den nächtlichen Erektionen war. Er auch nicht mehr so gerade steht, außer ich spanne meinen Muskel an. Er fällt mehr zu mir; Richtung Bauch. Ich muss dazu sagen, dass ich letzte Woche fast 2-3 Täglich Sex mit meiner Freundin hatte. Natürlich hat man da jetzt schon ein wenig Angst das was passiert sein kann und man es nicht bemerkt hat. Außerdem habe ich bemerkt das wenn er hart ist so ringförmige Erhabenheiten um meinen Penis sind. Diese sind aber nicht hart, man kann sie aber erkennen wenn er steif ist. Im schlaffen Zustand sind sie schwer zu erkennen.

          Lieben Gruß Saix

          Kommentar


          • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

            Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

              Hallo,

              es sind jetzt ungefähr 2 Wochen rum und mein Penis steht immer noch nicht richtig gerade (fällt leicht zum Bauch hin, außer ich spanne meinen Muskel an) und auch die Härte hat nachgelassen, was mir auch Probleme beim Sex macht. In den nächtlichen Erektionen halt genau das gleiche, dass er nicht richtig steht. Zudem verliere ich an Härte beim aktiven Sex, was ihn dann wie ein Springseil werden lässt und ich fühle viel weniger. Ich habe eigentlich keine Schmerzen etc. auch nicht wenn ich eine Erektion habe. Vor 2 Wochen war eigentlich alles gut und jetzt sowas. Er hat sich halt vor 2 Wochen 1x abgeknickt oder gestaucht, jetzt gerade wenn er beim Sex nicht so hart ist passiert das halt des öfteren.

              Kommentar



              • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
                PDE-5-Hemmer helfen sicher bei der Besserung der Erektion!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

                  Hallo, ich war jetzt vor 3 Tagen beim Urologen auf ihren Rat hin, da sich keine Besserung eingestellt hat. Über den Verlauf der letzten 3. Wochen wurde meine Erektion immer schwächer bis ich jetzt vor ein paar Tagen auch keine morgendliche Erektion mehr bekam. Der Urologe hat mit einem Gerät meine Gefäße gecheckt, meine Hauptadern glaube ich und meinte das meine Durchblutung in Ordnung ist. Daraufhin hat er gemeint das es psychisch ist und mir vorgeschlagen ein halbes Jahr Tadalafil zu nehmen, damit sich das wieder einpedelt, da meine Potenzprobleme schon vor 3 Monaten angefangen haben. Aber ist es überhaupt möglich das die morgendlichen Erektionen, wenn es psychisch ist nicht mehr vorhanden ist? Ich hatte nämlich bei dem Gespräch vergessen zu erwähnen, das ich keine morgendliche Erektion mehr bekomme oder das sie in der Nacht immer schwächer wurden.
                  Ich hoffe natürlich das es was psychisches ist, weil dann muss ich ja nur an mir selber arbeiten, aber natürlich macht man sich auch Gedanken wenn es nicht so ist. Vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich erst 23 Jahre alt bin.

                  Mit freundlichen Grüßen Saix

                  Kommentar


                  • Re: Kleiner blauer Fleck und röte Pünktchen

                    Ja - ist möglich und der Urologe hat Sie gut beraten!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar