• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalwarzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalwarzen

    Hallo,

    nachdem ich eben meine Fußwarze mit Salycilsäure bestrichen habe, entfernte ich etwas Haut, hierbei trat etwas Flüssigkeit aus. Ich beschloss die Warze mit einem Pflaster abzukleben. Als ich das Pflaster dann nochmal außen berührte beschloss ich Hände zu waschen, berührte jedoch danach mein Geschlecht (an der Eichel). Ist es möglich, dass einige Viren, die das Pflaster durchdrungen, das Händewaschen überlebt haben und ich mich selber mit Genitalwarzen angesteckt habe?

    Ich danke für die Aufklärung im vorraus!

  • Re: Genitalwarzen

    Das ist sehr sehr unwahrscheinlich und auch ein anderes Virus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar