• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinierendes Problem = Brennen seit 2016 :-( !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinierendes Problem = Brennen seit 2016 :-( !

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld !

    Ich hatte seit Anfang Feb. 2016 ein Problem beim Urinieren = Brennen morgens plötzl. beim wach werden - jetzt ist es fast weg - dann mal wieder etwas mehr ! Je nach dem, was ich esse + trinke !

    Es war eine Harnröhrenentzündung = nur leicht gerötet, sagte mein Urologe !
    Kann eine leichte Rötung = Harnröhre auch schon Brennen beim Pinkeln auslösen ? Oder gibts noch mehr Ursachen dafür ?

    Ich war schon beim Urologen in 2016 - da wurden die Nieren untersucht = OK + eine sehr angenehme :-( Blasenspiegelung gemacht - 1 Tag später mußte ich noch mal hin, weil ich nicht pinkeln konnte - nach der Blasenspiegelung brannte es wie wild :-( !
    Also Blasenkatheter = da kamen ca. 0,6 L Urin raus = 7-8 Min. lief es raus !

    Vorher war mir schon arg schwindlig - nachts vorher nur 3 Std. geschlafen !
    Nachdem der Urin raus war - war mir doch besser zu Wege !

    Ich hatte in 2016 wohl zu wenig getrunken + zu viel genascht !

    Kann es daran liegen ?

    Danke für Ihre Hilfe = Antwort !

    Gruß
    Ihr Astro Volker

  • Re: Urinierendes Problem = Brennen seit 2016 :-( !

    Es kann eine latente persistierende Prostatitis sein.
    Nochmals mi dem Urologen zu besprechen.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar